Heute verraten wir dir 5 Fakten, die jeder wissen sollte, wenn er denkt, er braucht “MEHR ZEIT” um in sein Business zu investieren. Genauer gesagt, erfährst du faktische Gegenargumente, die erklären, warum du jetzt in dein Business investieren musst. Lass uns gleich mit dem ersten Punkt einsteigen:

1. Ich brauche mehr Zeit, bis ein inkorrekter Modus aufgehoben ist 

Viele Menschen verbinden die Tatsache, dass sie von etwas mehr haben, mit einem positiven Resultat. Meistens denken sie, dass mehr gleich besser bedeutet. Wenn du also mehr Zeit hast, dann ist es besser für dich. Denn du hast genug Zeit zum Nachdenken, was und an wen du genau anbieten willst und so weiter. Dies ist ein trügerischer Gedanke. Durch den inkorrekten Modus wirst du dazu verleitet, mehr Zeit mit besseren Ergebnissen und Effektivität zu identifizieren. Meist ist es aber nicht so und du prokrastinierst, ohne irgendein Ergebnis zu bekommen. Währenddessen schläft dein Markt nicht und die technologischen Entwicklungen schreiten voran, sodass du immer hinterherhängst und nie dazu kommen wirst, dein Business zu skalieren.

2. Profitabilität ist nicht linear

Es gibt keine Garantie, so sehr wir uns auch eine wünschen. Und das gilt übrigens für beide Seiten. Du weißt also nie zu 100%, dass die Energie, die Zeit und das Geld, was du in dein Business reinsteckst, als ROI wiederkommt. Es gibt aber auch eine gute Sache bei dieser Nicht-Linearität, nämlich keine Linearität in deinem Wachstum. In anderen Worten kannst du mit der richtigen Strategie innerhalb von nur 1 Woche bereits so wachsen, wie es in den letzten 6 Monaten nicht der Fall war.

3. Der Coaching Markt ist einer der zukunftsträchtigsten Märkte

Mit einer Wachstumsrate von 8%, ist der Coaching Markt einer der lukrativsten Geschäftszweige des 21-zigsten Jahrhunderts. Keine Sorge, wenn du dich als keinen Coach ansiehst. Denn übst du eine Beratungstätigkeit aus – berätst Kunden strategisch, löst ihre Probleme, dann bist du ein Coach. Wenn de ein grundlegendes Problem einer bestimmten Zielgruppe lösen kannst, dann hast du die beste Voraussetzung, um im Coaching Business erfolgreich zu sein.

4. Der Anzeigenmarkt ist unser Top-Sieger

Ich kenne keine andere Vermarktungsmethode, mit der du so schnell das von dir investierte Geld doppelt, dreifach, gar zehnfach zurück generieren kannst. Das ist eine der besten kurzfristigen Anlagemöglichkeiten, die es in unserem Biz gibt. Natürlich haben wir auch langfristige Anlagemöglichkeiten, zum Beispiel Immobilien. Da sagen wir ok, über einen gewissen Zeitraum kriegen wir erst etwas zurück. Zwar sind wir keine Anlageberater, aber wenn du ein Produkt hast, welches ein wichtiges Problem deiner Zielgruppe löst, dann solltest du in Anzeigen investieren.

5. Die Zeit rennt dir davon

Die Lebenserwartung ist enorm gestiegen, wenn wir sie mit der im 19-ten Jahrhundert vergleichen. So leben wir im Durchschnitt 20 Jahre mehr. An einem Beispiel möchte ich dir zeigen, warum dir die Zeit davonrennt. Wie du vielleicht weißt, ist unsere momentane Zielgruppe zwischen 35 und 55 Jahren alt. Um die Gleichung leicht zu machen, nehmen wir die Mitte davon, also 45 Jahre. Nun denke an die Zukunft: Im Jahr 2060 bist du (je nachdem wie alt du jetzt bist) um die 80 Jahre alt. Dabei ist die Lebenserwartung für Frauen 88 Jahre und für Männer 84 Jahre. Das heißt, für jemanden, der jetzt 45 Jahre alt ist und erst jetzt anfängt, mit seinem Unternehmen durchzustarten, bleiben nur noch 40 Jahre. Relativ betrachtet ist es überhaupt nicht viel, wenn wir das Rentenalter mithematisieren, dann hast du knapp 20 Jahre. Und wie wir wissen, vergeht die Zeit schneller, als wir denken.

Bist du bereit, in der oberen Liga mitzuspielen? Willst du JETZT dein Businesswachstum weiter voran treiben?

Dann lass uns über deine Möglichkeiten sprechen. Wir schauen gemeinsam, wie du zeitnah dein Business auf das nächste Level hebst bringen kannst. Wie findest du perfekte Klienten? Wie findest du den idealen Preis für dein Angebot, ohne dass du dich dabei verbiegen musst? Klicke diesen Link und buche dir einen kostenfreien Termin in unserem Kalender: https://sbll.iljmp.com/1/ygnio

Möchtest du mehr über die faktischen Gegenargumente erfahren und auch Beispiele aus Stefanies Praxis hören, dann schaue dir dieses kurze Video an.