Wolltest du schon immer wissen, wie ein simpler automatisierter Funnel dir immer wieder Klienten bringt, die sich nach einem Telefonat mit dir in dein Premium Coaching einbuchen? Dann verraten wir dir in dem heutigen Artikel, wie du es schnell und effektiv umsetzen kannst.

Die andere Frage, die du dir wahrscheinlich stellst, ist was das Auge des Tigers mit deinem Coaching Business zu tun? Stell dir vor, wie ein Tiger auf die Jagd geht… Das ist die gleiche Situation, wenn du gerade offen für Veränderung bist. Du wartest auf den richtigen Moment und auf die richtigen Tools, und gleichzeitig hält sich etwas zurück, ohne, dass du es bemerkst.

Was ist es also? Meistens sind es deine Gedanken und deine Gefühle. Wir haben einen Neokortex, den der Tiger nicht hat. Wenn du also da sitzt und auf die passenden Gelegenheit wartest, passiert folgendes: Dein Unterbewusstsein übernimmt die Führung. Es sagt dir: Moment mal, warte, da ergibt sich bestimmt noch etwas besseres. Woher willst du denn wissen, dass das richtig für dich ist. Das funktioniert vielleicht für andere, aber wer garantiert dir, dass es für dich funktioniert. Du bist bestimmt noch nicht gut genug. Der Markt ist voll und so weiter.

Was passiert noch?

Du kommst nicht zur Sache und wirst nicht aktiv – du kommst nicht weiter. Wenn du Dinge ausprobierst, die dir eine Audience aufbauen und die dich sichtbar machen, dann hast du immer den Zweifel im Nacken. Der Zweifel kommt auch, wenn du ein grundlegend vertrauensvolles Gefühl hast und weißt, dass du immer “am Machen” bist und alles zur rechten Zeit zu dir kommt. Das Problem ist, dass du die falschen Dinge tust. Du bist ständig beschäftigt, aber nicht produktiv. Du arbeitest in deinem Business, aber nicht an deinem Business. Es ist wie eine magische Wand, die dich davon abhält, in deine wahre Größe zu treten.

Und das kommt alles nur, weil wir von Natur aus auf Sicherheit gepolt sind. Wer weiß denn, ob es mehr Nahrung gibt, wenn der Stamm weiter zieht??? Doch es waren die Wagemutigen, die die Welt erobert haben und so müssen es auch die Wagemutigen sein, die die Welt heute retten. Du hast das Potential, andere zu inspirieren, zu informieren und zu transformieren. Dann ist es jetzt deine Lebensaufgabe, diesen Bann zu brechen und Klienten durch einen einfachen, automatisierten Funnel auf dich aufmerksam zu machen.

Wie das für dein Business aussieht, besprechen wir am besten in einem kostenfreien Telefonat. Wir schauen uns deine jetzige Situation an, was du bereits schon implementiert hast, was dür dich funktioniert und was gar nicht geht. Dann zeigen wir dir die nächsten Schritte.

Das einzige, was wir dir nicht abnehmen können ist, den ersten Schritt zu machen: Hier klicken, sich anmelden und zum Termin erreichbar zu sein.