Lass uns darüber reden, wie du wieder Freude und Glück in deinem Coaching Business findest. Vielleicht ist es lange her, dass du dich glücklich gefühlt hast. Weißt du noch, wie es am Anfang war? War das Gefühl wie bei einem Kind in einem Süßigkeitenladen? Du warst nicht mehr länger ein Angestellter und hast dich auf ein Abenteuer namens Selbstständigkeit begeben – voller Energie und Optimismus. Kannst du dich daran erinnern?

Vielleicht hat die ständige und nicht immer erfolgreiche Suche nach Klienten dir diesen Elan genommen und du bist trübe und pessimistisch geworden. Deine Umgebung und deine Familie wundern sich, warum du dir das immer noch antust, diese Selbstständigkeit.

Die 3 Komponenten, die alles verändern werden

Wenn du den Funken in deinem Coaching Business verloren hast, dann ist das der Anfang vom Ende. Eines Tages wirst du dich im Spiegel anschauen und verstehen, dass dein Traum zerbrochen ist. ABER – diesen Zustand kann man beseitigen. Die Online Coaches und Geschäftsleute, die unglaubliche Ergebnisse in ihren Leben hervorbringen, konzentrieren sich auf folgende 3 Punkte:

1) Einkommen
2) Freiheit
3) Beitrag

Wenn du ein Coaching Business mit all diesen Komponenten betreibst, dann hast du alles richtig gemacht. Dein Einkommen brauchst du zum Leben; die Freiheit ist da, um dein Leben zu genießen. Und es ist eine unbeschreibliche Befriedigung, wenn du weißt, dass du mit deiner Arbeit etwas bewirkst und diese Welt zu einem besseren Ort machst.

Das ist alles, was zählt

Diese 3 Komponenten kommen nicht einfach so in dein Leben, ohne, dass du etwas dafür tust. Die 3 Zustände kommen in dein Leben, wenn alle Bereiche deines Coaching Business – Buchungen, Sichtbarkeit, dein Angebot und viele andere – in perfekter Harmonie miteinander zusammenspielen. Das ist kein großer Preis für all das, was du erreichen kannst, oder? Es sind die Sachen, die jeder Mensch zu finden versucht, aber es nicht wirklich schafft. In den letzten Monaten haben wir vielen Klienten mit unserem Programm beigebracht, wie man die 3 Komponenten findet und in eigenes Leben integriert. Wenn du alle 3 Zustände erreicht hast, wird das Glück dich automatisch finden.

Nimm dein Coaching Business genau unter die Lupe und sei ehrlich zu dir selbst. Generierst du momentan so viel Einkommen, wie du es dir wünschst? Hast du die Freiheit jederzeit dahin zu reisen, wo du hinwillst, und das zu tun, was du willst? Trägst du zum gesellschaftlichen Wohlsein bei? Wenn die Antwort auf nur eine von diesen Fragen “Nein” lautet, dann musst du dein Coaching Business grundlegend verändern. Es ist an der Zeit etwas zu unternehmen!

Nächster Schritt

Wir werden uns mehr dem Analysieren der 3 Komponenten widmen und über einfache Taktiken berichten, mit denen du dein Einkommen schnell auf einen anderen Level bringen kannst. In weiteren Bogbeiträgen werden wir die Bereiche „Freiheit“ und “Gesellschaftsbeitrag“ behandeln. Also alles der Reihe nach, wie es sich gehört, um langanhaltenden Erfolg zu garantieren 😊

Falls du nicht so lange warten willst und sofort mit den Veränderungen anfangen willst, lass uns telefonieren. Melde dich jetzt unter diesem Link an.