WARUM DIE ONLINE COACHING AKADEMIE EIN VERTRAUENSVOLLER PARTNER FÜR LEIDENSCHAFTLICHE ENTREPRENEURE WURDE, DIE IHR BUSINESS MIT ZUVERLÄSSICHKEIT, VORHERSAGBARKEIT UND KONTROLLE SKALIEREN WOLLTEN.

Lass uns über Werbung reden.

Das ist eine Spezialität von uns. Tatsächlich haben wir im Jahr 2018 so viel Geld für Werbung ausgegeben, dass wir eines der oberen 1 % der Top – Online – Unternehmen auf dem deutschsprachigen Coaching Markt sind.

Der Grund, warum wir Werbung so lieben ist: sie ermöglich Wachstum mit Rentabilität. Die meisten Coaching und Dienstleistungs-Unternehmen sind auf Mundpropaganda und Empfehlungen angewiesen, und im Laufe der Zeit können sie nur im „Zeitlupentempo“ wachsen.

  • Rabatte
  • Zufällige Promos
  • Produkt Launches
  • Freebies verschenken
  • weitere Versuche
  • usw.

Deshalb kennst du wahrscheinlich Leute, die seit 5 Jahren im Geschäft sind und immer noch rudern.

In der Welt der bezahlten Werbung (wenn sie richtig aufgesetzt ist), kannst du all das übersrpingen. Tatsächlich erreichte unser Unternehmen nach 6 Monaten, 6-stellige Umsätze.

Das ist schnelles Wachstum. Es ist nur möglich, wenn du Werbung nutzt, um profitabel zu wachsen.

3 SCHLÜSSEL, UM MIT PROFITABILITÄT ZU WACHSEN

Unsere “Welt” wird bombardiert mit Unmengen an Werbung. Da ist es hart herauszufinden, was aktuell überhaupt noch wirksam ist.

Ich werde dir heute die Tür öffnen und dir Inhalte zeigen, die wir sonst nur mit Klienten von uns teilen. Bevor du jetzt sagst “wow, richtig so”, musst du erst verstehen, WARUM ich gewillt bin, so etwas zu tun.

Es gibt TATSÄCHLICH immer noch Menschen, welche leidenschaftlich und motiviert sind, anderen zu helfen, auch erfolgreich zu sein.
Das beste Gefühl in der Welt ist es, Klienten zu sehen, die erfolgreich sind. Ich bin gewillt Wissen umsonst herauszugeben, mit der Hoffnung – ich wage es zu sagen, Erwartung – dass ein paar von euch das lesen und implementieren, Wert bekommen, und sich später in eine engere Beziehung mit unserem Unternehmen einkaufen.

1. FINDE EINE GRUPPE MIT ZIELEN, DIE GRÖSSER ALS DEINE EIGENEN SIND

Ich hasse das zu sagen, aber du wirst nie höhere Ebenen erreichen, wenn du dich auf niedrigeren Ebenen aufhälst.

Wir nehmen Klienten mit in einen Umprogrammierungsprozess. Ihre mentalen Überzeugungsstrukturen werden aufgespürt, analysiert und umprogrammiert. Es klingt vielleicht abgehoben, was ich dabei meine ist recht einfach.

Du bekommst den Sinn für das “Normale” von den Leuten um dich herum.

Nicht nur “physisch”. Studien haben bewiesen, dass deine soziale Umgebung (die menschliche und auch die nicht greifbare) beeinflusst was du denkst. Warst du jemals in einer (Chat-)Unterhaltung mit jemanden, der dich runter gezogen oder gestresst hat?

Ich weiß, dass du das warst.

Was ich meine, diese Person muss nicht unmittelbar neben dir stehen, um dich positiv ODER negativ zu beeinflussen. Wir verbringen eine Menge Zeit damit, eine kraftvolle Umgebung für unsere Klienten zu kultivieren, damit sie Teil davon sein können.

Als erstes denken sie, das sei ein “nebensächlicher” Effekt, wenn sie mit uns arbeiten. Aber wenn sie erst einmal angefangen haben, sichtbare Ergebnisse zu produzieren, dann betonen sie immer die Umgebung als wichtige Zutat.

“Ich sah diese Person, wie sie 10.000 Euro am Tag verdient hat und ich wusste, wenn sie das macht, dann ist das auch für mich möglich.”

Das ist ein kraftvoller Weg deinen mentalen Status und deine Glaubenssätze zu “hacken” und du darfst das nicht unterschätzen.

“Bevor ich im KK (Klienten auf Klick) Programm war, habe ich vieeeel zu wenig für mein Coaching verlangt, ich habe immer damit zu tun gehabt, neue Klienten zu bekommen und kam gerade so auf 3.000 Euro im Monat”

“Nach 3 Wochen in KK hatte ich 8 (ja 8!) hochqualifizierte Anmeldungen, welche mit mir arbeiten wollten und bereit zum INVESTIEREN waren. Jetzt sind meine Klienten GLÜCKLICH und zahlen mir 5 mal so viel, was ich vorher verlangt habe.”

2. LERNE DIE KUNST DER BEZAHLTEN ANZEIGEN, UM KLIENTEN ZU AQUIRIEREN

Höre auf, auf Networking Events zu gehen, um Klienten zu bekommen.

Entschuldigung, dass ich diesen heiligen Mythos aus dem Weg schaffe, aber ich versuche dir zu helfen, dass dein Business schneller wächst. Und die Wahrheit ist, du solltest auf jeden Fall networken – das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass dein Business auf diese Events und Netzwerke angewiesen ist und deine Klientengewinnung nicht auf WERBUNG basiert.

Den Erfolg deiner Werbung kannst du KONTROLLIEREN, den Erfolg bei externen Events nicht.

Wir generieren 95% unserer Klienten von der bezahlten Werbung. Wir sind nicht auf Networking Events oder auf Empfehlungen angewiesen.

Die Freiheit, die du erfährst, wenn du deine Anzeigen schaltest und Klienten durch sie bekommst, ist hart zu beschreiben. Aber es ist fantastisch : – )

Es gibt zwei Kleinigkeiten, auf die du dich fokussieren solltest, bevor du versuchst, Anzeigen zu schalten:

  1. Das Problem deines Marktes und
  2. Wahrnehmbaren Wert zu produzieren

Wir können dir damit helfen, wenn du Hilfe wünschst.

3. MEISTERE DIE 3 SÄULEN DES “PRODUCT IQ”

Dein Produkt IQ ist nichts anderes als WIE gut ist dein Angebot?

Wenn du einen niedrigen Produkt IQ hast, wird es nicht in der Lage sein, mit deinen Kollegen mitzuhalten.

Wir verbringen 3 Wochen mit neuen Klienten, um konsistent an ihrem Angebot zu feilen.

Wenn wir es dann entwickelt und geprüft haben, sind die Ergebnisse herausragend.

Es gibt 3 Dinge auf die du achten musst, wenn es darum geht, deinen Produkt IQ hochzuhalten.

#1: ÖKONOMIE – Wenn du 100-200 Klienten im Monat brauchst, um dein Umsatzziel zu erreichen, wirst du mit der Zeit ausbrennen und vorher aufgeben.

Ökonomisch betrachtet solltest du weniger Stunden arbeiten und mehr Geld verdienen. Gibt es da eine Möglichkeit auf deinem Markt, ohne deinen Markt auszubluten und einfach zu viel zu verlangen? Absolut.

Unsere Klienten verlangen im Schnitt 3.000-15.000 Euro MEHR als sie vorher verlangt haben, als sie noch nicht unsere Klienten waren… und (hier kommt der coole Teil)- ihre Klienten DANKEN ihnen, dass sie angenommen wurden.

#2. SPEZIFITÄT – Wie schwierig ist es für deine Klienten, herauszufinden, was du gerade anbietest?

Wenn du wie die meisten Leute bist, ist das ein schwieriges Problem… Wenn deine Zielgruppe nicht versteht, was du machst und warum sie dich brauchen, wirst du nie in der Lage sein, genug Geld pro Klient einzuspielen, um deine ökonomischen Ziele zu erreichen.

#3. ERFÜLLUNG – Das ist die letzte Säule des Produkt IQs. Es ist wichtig, weil WIE du deine Produkte lieferst, hat Auswirkung auf die Skalierung.

Du wirst mit 100%iger Sicherheit keine ZEIT mehr haben, wenn du unser System benutzt… Das klingt jetzt nicht nach einer großen Sache, aber wenn unsere Klienten zu uns kommen und dann jede Woche 2 – 5 neue Klienten bekommen, können sie schnell ausbrennen. Daher solltest du jetzt schon über dein System nachdenken, so dass du langsam aber sicher, mehr AM Unternehmen arbeitest, als IM Unternehmen.

EINNAHMEN VS. GEWINN

Du hast bestimmt schon mal jemanden sagen hören “Es geht nicht darum, wie viel Geld du machst, sondern wie viel du davon behältst”

Das ist ein klassisches Henne-Ei – Problem. Du kannst nichts “behalten” wenn nichts überbleibt. Du kannst gut verdienen und trotzdem sind deine Ausgaben hoch. Dann bleibt am Ende des Monats nicht viel übrig, um große Sprünge zu machen.

Wir sind glücklich, in den letzten 3 Jahren mit über 1.000 Klienten zusammen gearbeitet zu haben. Wir sind sehr erfahren darin, wenn es darum geht, Einnahmen zu erzielen und gleichzeitig auch Gewinne zu sichern.

Das ist eine regelrechte Kunst und es braucht das dazugehörige Feingefühl und ein bißchen Wissenschaft.

Wenn du Klarheit durch diesen Artikel gewonnen hast, lade ich dich ein, den nächsten wichtigen Schritt auf deinem Weg zum lukrativen Unternehmer zu machen.

Jede Woche haben wir durchschnittlich 10 private Spots für Beratung freigehalten.

Wenn du das System haben willst, welches verantwortlich ist für 5- und 6-stellige Gewinne und Klientenerfolg, dann klicke dich in unseren Kalender und buche dir eine Zeit.

Skeptisch?

Würde ich auch sein…

Fühle dich frei, uns auszuchecken.

Wenn du so weit bist, dann klicke HIER, um die geheimen Zutaten zu bekommen : – )