Oft kommt es vor, dass wir Klienten kennen lernen, die ein tolles Angebot haben. Aber ihre Programme oder Services werden einfach nicht gebucht. Dann fangen wir an, uns ihr Angebot anzuschauen und auseinander zu nehmen. Meistens ist das Problem in dem Fundament, und zwar in der Positionierung. Die andere Gruppe unserer Klienten sind diejenigen, die sich noch gar nicht Gedanken um ihre Positionierung gemacht haben oder noch kein Angebot haben.

Was ist also der schnelle Weg zur perfekten Positionierung?

Leider höre ich immer wieder Geschichten von erstklassigen Experten, die sich Wochen, Monate, teilweise sogar Jahre lang mit der perfekten Positionierung auseinander setzen. Sie hängen an der Klausel “Sei selbst deine Zielgruppe” oder daran, wie sehr das Angebot auf dem Markt gebraucht wird. Auch wenn das entscheidende Punkte sind, gehe ich in unserem Video auf 3 markante Fehler ein, die deinen Erfolg blockieren.

Wünschst du dir Begleitung bei der Positionierung und dem Skalieren deines Business? Dann lass uns sprechen. Wir schauen uns im Detail an, wie du dich positioniert hast und mit welcher Botschaft du an deine Zielgruppe heran trittst. Wir prüfen welches Potential deine bisherige Strategie hat und wie sie optimiert werden kann. Bewirb dich hier für ein unverbindliches, kostenfreies Gespräch: https://sbll.iljmp.com/1/zyeav