Im Business geht es nicht darum, perfekt zu sein. Es geht darum Verantwortung zu übernehmen – für eigene Entscheidungen, wenn es um Strategien geht zum Beispiel. Auch wenn du denkst, du verfehlst die Ziele, die du treffen wolltest, ist es okay. Es ist okay, wenn du Fehler machst, vorausgesetzt, du lernst aus diesen Fehlern. Wenn du noch nicht heraus gefunden hast, wie es geht, ist es okay Unterstützung zu holen.

Wie gehst du mit Stress und Niederlagen um?

Das Universum ist aus 94% schwarzer Materie. Die Wissenschaftler wissen nicht, was es genau ist, wozu es da ist. Aber sie wissen, das Universum wäre nicht überlebensfähig, wenn diese 94% schwarze Materie nicht da wäre.

Auch im Leben gibt es immer wieder etwas, dass wie die schwarze Materie ist: unklare Gefühle, Ratlosigkeit, Nichtwissen und Zweifel. Das hindert dich daran, erfolgreich im Business zu sein. Diese Gefühle hindern dich daran, klar zu denken und klare Entscheidungen zu treffen. Sprich: du bist nicht mehr der Herr der Lage. Dinge, die dich irritieren, entreißen die Verantwortung aus deinen Händen. Du suchst nach externen Umständen und Situationen, denen du die Schuld an deiner Lage gibst. Falsche Software Tools, neue Facebook Richtlinien, blöde kunden und so weiter.

Das kann einen schnell zum Fürchten bringen, oder noch schlimmer, zum Aufgeben. Das ist einfach nur scary, wenn du nicht weiter weißt, obwohl du dich anstrengst. Ich kenne das auch von mir selbst. Du gibst dir ständig Mühe, willst alles richtig machen und trotzdem klappt es nicht. Vielleicht willst du niemanden mehr sehen, du verspürst Schmerzen und könntest heulen. Ich kann dir sagen, wenn du diese Dramen, die schwarze Materie nicht hättest, dann wärst du nicht überlebensfähig. Du brauchst nicht perfekt zu sein. Also – wie kannst du Eigenverantwortung im Business übernehmen und endlich die Klienten generieren, die du wirklich brauchst? Welche Taktiken und Strategien musst du benutzen, damit deine Programme gebucht werden und du gleichzeitig genug Zeit zum Leben hast?

In diesem Video reden wir darüber, was es braucht, die Person zu werden, die du sein willst. Erfahre welche Schritte du sofort unternehmen kannst. Und vergiss nicht, dieses Video zu teilen.

DU WILLST FACEBOOK FÜR DEIN BUSINESS NUTZEN? Dann hole Dir jetzt unseren KOSTENLOSEN Facebook-Report! https://sbll.iljmp.com/1/mmzet