Was ist Glück und wie werde ich glücklich – in meinem Leben oder meinem Online-Business? Diese Frage hat sich bestimmt jeder Mensch und auch jeder Online-Coach einmal gestellt. Mindset ist die Basis des Glücks, denn alles fängt im Kopf an. Klar spielen Strategie, Botschaft und auch Copywritingskills eine Rolle. Wenn du jedoch einen Staffellauf machen willst und die Abläufe zu 100% eingeübt hast, die besten Schuhe anhast und das Wetter ist auch noch hervorragend, wirst du trotzdem nicht gut performen können, wenn du deine Muskeln nicht aufgebaut hast.

Genauso so ist es im Coaching Business. Meistens brauchst du nicht nur die richtige Strategie, bezahlten Traffic und ein automatisiertes Funnelsystem, sondern eine mentale Grundlage. Das Fundament für deinen Erfolg bildet also dein Mindsetmuskel.

Wie du als Coach dein Mindset auf Erfolgskurs bringst

Das Tolle an der Mindset-Arbeit ist, dass es bestimmte Techniken und Methodiken gibt, die dir zum Erfolg verhelfen. Hier haben wir eine Liste mit Techniken zusammen gestellt, die wir auch selbst regelmäßig anwenden:

  • Tägliche Praxis (Morningformula, Inspiration in Büchern, Videos, Workout=Mindsettraining, Meditation)
  • Wöchentliche Zielsetzung (Bulletpoints)
  • Monats-Planung
  • Review des letzten Monats (MEMOS)
  • WINS feiern (Spendenkonto, Investment)
  • Entlang der Vision arbeiten
  • Umfeld kreieren
  • Sicherstellen, dass die anderen Ebenen fernab des Mindsets auch professionell laufen. (Das beste Mindset nützt nichts, wenn deine Leute dich nicht finden, deine Botschaft nicht klar ist und du keinen Prozess hast, wie ein Interessent zu einem Klienten wird)

Suchst du nach einem Team von professionellen Coaches, die dich dabei unterstützen werden, dein Coaching Business fünf- und sechsstellig werden zu lassen und dabei glücklich und zufrieden zu sein? Dann bewirb dich für ein Gespräch mit uns. Wir gehen mit dir persönlich ans Telefon und finden heraus, an welchen Stellen du dein Business noch optimieren kannst, so dass du kontinuierlich die Klienten bekommst, die du dir wünschst.

Klicke hier und sichere dir einen Platz in unserem Terminkalender: BEWERBUNG