Es wurde mehrfach bewiesen, dass unsere potenziellen Klienten 7 Mal von uns hören müssen, bevor sie uns vertrauen. Erst dann weisen sie uns den Status des Experten zu und sind bereit, mit uns zusammen zu arbeiten. Welche Rolle spielt Contentmarketing in diesem Kontext? Nun, jede Menge. In unseren Blogbeiträgen, Webinaren und anderen Ressourcen bieten wir unseren Interessenten wertvolles Wissen an. Doch dieses Wissen muss auch die richtigen Menschen erreichen. Daher ist Contentmarketing wichtig. Vielleicht hast du bereits einige Strategien angewandt, die erfolglos blieben. 

Es spielt eben eine enorm wichtige Rolle, aus welcher Perspektive dieses Wissen erläutert wird. Timing ist auch relevant, denn es ist bekannt, dass zu viel Content, welches zu oft verschickt wird, deine Interessenten eher abschreckt. In wenigen Tagen nachdem unsere Zielgruppen uns online kennen lernen, machen wir sie auf wertvolle Artikel, E-Mails, Videos und Webinare aufmerksam. Diese tauchen in der Form von Anzeigen auf.

Die vielseitigen Retargeting Möglichkeiten von Facebook machen es dir sehr einfach, ein bombastisches Anzeigen System aufzubauen, welches aus deinen „Kalten Kontakten“ sehr schnell echte Klienten macht.

Welche Marketingtools kannst du für kurzfristigen und langfristigen ROI nutzen? Was ist der Unterschied zwischen den beiden ROI-Taktiken? Das erfährst du in diesem kurzen, aber sehr wertvollen Video. Erfahre, wann genau du welche Taktiken einsetzen sollst, um maximalen Erfolg zu erzielen.

Klingt es interessant? Könntest du dir vorstellen, dass diese Taktiken dir in deinem Online-Business weiterhelfen können? Buche dir hier deinen persönlichen Termin mit uns, um das herauszufinden: