Heute möchte ich mit dir ein heikles Thema anreißen, über welches kaum gesprochen wird. Heute geht es um das liebe Geld. Denn neben der Freiheit, Freizeit und deinem geleisteten Beitrag, ist Geld ein sehr wichtiges Thema. Schließlich brauchst du Geld, um deinen Klienten weiterhin erstklassige Ergebnisse liefern zu können. Vielen Menschen fällt es schwer über finanzielle Angelegenheiten zu sprechen. Sie fühlen sich dabei unwohl und möchten am liebsten wegrennen. Ich kann das so gut nachvollziehen, denn einst war ich genau so und über Geld zu sprechen war mir sehr unangenehm.

Warum spricht niemand über Geld?

Die Antwort ist leicht: es liegt an dem Mindset. Es geht um die innere Einstellung dem Geld gegenüber. Doch viel wichtiger: Es geht um deine Einstellung zu dir selbst und deinem Selbstwertgefühl. Finde heraus, was dein Mindset bezüglich des Geldes ist. Was ist Geld für dich? Und noch interessanter, wie gehst du damit um, wenn ein Mangel an Geld besteht? Das alles beeinflusst deine Performance und deine Fähigkeiten deinen Klienten wahrhaftig zu helfen. Es gibt aber eine Lösung. Genauer gesagt es gibt gleich 4 Lösungen. Es gibt 4 Punkte, die deinen finanziellen Wohlstand so beeinflussen, dass du so viel verdienen kannst, wie du es verdienst. Das geht selbstverständlich Hand in Hand mit der Qualität deiner Arbeit – du wirst imstande sein deinen Klienten unglaubliche Resultate zu bringen. Schaue dir dieses Video jetzt an und erfahre mehr über unsere Strategie und die Punkte, die dein Business in die Höhe schießen lassen.

 

Willst du sofort herausfinden, wie du deine finanzielle Performance und dein Mindset bezüglich Geldes sofort verändern kannst, dann bewirb dich für ein kostenfreies Gespräch mit uns. Wir schauen uns dein Business genauer an und prüfen, was du an deiner Perspektive und deiner Strategie verändern kannst: https://sbll.iljmp.com/1/ythnj