Dramatische Ereignisse in deinem Leben haben einen signifikanten Einfluss auf deinen Erfolg. Was uns in der Jugend oder im Laufe des Lebens passiert, formt unser Mindset. Unser Selbstbewusstsein und der Glaube an uns selbst hängt ebenfalls stark mit solchen Lebensereignissen zusammen. Wie kannst du diese verarbeiten? Wie kannst du sie dafür nutzen, um deinen Erfolg zu maximieren?

Zu diesem Thema haben wir mit Margaux Gonin gesprochen und eine Reihe von solchen Ereignissen diskutiert. Sexueller Missbrauch, Drogenmissbrauch, familiäre Gewalt und Escort – wie können solche Lebensereignisse verarbeitet werden können. Des Weiteren reden wir darüber, wie solche Schattenseiten als Potential für dein Leben und dein Online-Business verwendet werden können.

Ein Facebook Fan hat als Feedback folgendes geschrieben:

“Ein tiefes Schicksal begründet auch immer eine tiefe Persönlichkeit”

Im Leben geht es darum, dieses zu erkennen und es anzunehmen. Nur so kommt es dann zu der erwünschten Erleuchtung und dem Aha-Moment.

Schaue dir das Interview online an und teile uns deine Erfahrungen und dein Feedback mit.