Heute werde ich mit dir etwas besonders teilen, denn das teilen wir normalerweise nur mit unseren Klienten. Pass also gut auf und warte nicht lange, um das Gelernte in dein Business zu implementieren.

#becomingalpha

Es macht mich nicht nur traurig, sondern teilweise wütend, wenn ich sehe wie die so genannten Gurus veraltete Strategien beibringen. Vielleicht vor 30 Jahren waren diese aktuell und erfolgreich, doch im heutigen digitalen Zeitalter bringen die ganzen Taktiken nichts. Gleichzeitig ist es unsere Aufgabe, den Menschen zu helfen, ihre Träume wahr werden zu lassen, denn wir haben die Skills und das Wissen. Wir selbst haben die ganzen Fehler gemacht und waren genau da, wo du jetzt auch bist. Ich hoffe, dass wenn du diese Kostprobe erhältst, du verstehen wirst, WIE wir mit unseren Klienten arbeiten.

UNIQUE POINT herausarbeiten   

Was ist ein Unique Point (UP)? Das ist das, was dein Angebot und dein Programm besonders macht und von anderen unterscheidet. Das Problem der Coaching Branche ist tatsächlich, dass der Markt schon überfüllt ist, doch viele Angebote haben keinen UP. Folgende Fragen werden dir helfen, den UP in deeinem Angebot herauszuarbeiten und effektiv anzuwenden:

  1. Wer sind deine 4-5 größten Mitbewerber auf dem Markt?
  2. Benutzen sie Facebook Ads? Füge den Link zu Fb Info und Ads ein
  3. Haben sie einen Youtube Account? Wie viele Abonennten, wie regelmäßig erstellen sie neuen Content?
  4. Was sind die 4 häufigsten Keywords in deiner Branche? Welche davon benutzen deine Kollegen?
  5. Tauchen deine Kollegen bei den Keywords (KW) bei Google auf?
  6. Trage deine Ergebnisse in die Tabelle ein und vergleiche sie mit deinem eigenen Status Quo. Was machst du in Hinblick auf deine Kollegen anders?
  7. Was titeln die Leitmedien (Spiegel, Stern, Zeit, Focus) zu deinen Keywords?
  8. Was machst du anders als die Experten, die in den Artikeln zu Wort kommen?
  9. Was machen sie evtl. sogar falsch? Was erwähnen sie nicht? Was hast zu ergänzen?

Wenn du auch erfahren willst, wie du die Taktiken in deinem individuellen Beispiel anwenden kannst, lass uns sprechen! Wir schauen uns gemeinsam an, was du gezielt optimieren kannst und wie du ohne bezahlte Anzeigen so schnell wie möglich organisch Klienten mit Hilfe von Facebook generieren kannst.

Melde dich hier an und lass uns deine nächsten Schritte für mehr Klienten und das Erreichen deiner Ziele zu planen.