…und kein schlechtes Gewissen habe. In letzter Zeit habe ich von einer lieben Freundin ein konstruktives Feedback bekommen. Ihr sei aufgefallen, dass ich in meinen Videos nicht mehr so strahle wie früher und meistens ernst und seriös aussehe.

Warum es ok ist

Nun, es ist ganz einfach. Meine Aufgabe auf dieser Welt ist es nicht, freundlich zu sein, jedem zu gefallen und tolle Sachen zu erzählen. Klar lege ich wert drauf, positiv zu bleiben und zu denken und meine Einstellung mit anderen zu teilen. Viel wichtiger ist es für mich, meiner Berufung zu folgen und meine Aufgabe auf dieser Welt zu zu erledigen. Denn meine Aufgabe auf dieser Welt ist es mein Wissen und meine Skills mit anderen zu teilen. Dabei geht es auch darum, unangenehme Wahrheiten auszusprechen und Menschen aus ihrer Komfortzone herauszuholen. Ich möchte den Menschen einen Wert bieten und ihr Leben erleuchten. Also hör auch du nicht auf die anderen und lass dich nicht verunsichern, wenn du weißt, dass und wie du ein großes Problem im Leben deiner Klienten lösen kannst. Du brauchst nicht hübsch sein, dünn sein oder immer zu lächeln, wenn es dir nicht danach ist. Wenn du weißt, dass du das Business oder das Leben deiner Klienten verändern kannst, dann ist es im endeffekt egal, wie du das anstellt – Hauptsache du bleibst dir selbst treu.

Was kommt im 2019?

Einige von euch werden sich für ein Gespräch mit uns abmelden und werden endlich anfangen, aktiv zu
werden und das Jahr 2019 wird für sie ausschlaggebend sein. Vielleicht hast du dir auch vorgenommen, im 2019 endlich durchzustarten und deiner Berufung zu folgen. Andere werden wie bisher weitermachen und 2019 wird genau so wie 2018 ausfallen, wenn nicht schlimmer. Melde dich an, lass uns telefonieren, das wird nicht länger als 45 Minuten sein und wird dir unglaublich viel Input geben. Wir werden rausfinden, was für DICH wichtig ist und was für DICH Sinn macht. Wenn du die Fehler umgehen willst und besprechen willst, wie du authentisch deine Lebensaufgabe erledigen kannst, dann können wir dir helfen: https://sbll.iljmp.com/1/rfdzt