Heute möchte ich mit dir über ein paar mentale Dinge reden. Also, wir hatten eine brutale Woche und es hat uns dazu gebracht, wirklich stehen zubleiben und zu reflektieren. Übrigens, wenn du Menschen folgst, die dir nicht sagen, dass sie gerade eine schlechte Phase haben, hör auf ihnen zu folgen. Es gibt keine Coaches, die diese schlechten Phasen nicht gehabt hatten. Normalerweise, je höher das gesetzte Ziel ist, desto tiefer können die schlechten Phasen ausfallen. Ist das für dich nachvollziehbar? Merk dir das: je höher das gesetzte Ziel ist, desto tiefer können die schlechten Phasen ausfallen.

Als wir mit dem Coaching angefangen haben, wäre ein schlechtes Kommentar zu einer Anzeige fatal. Wegen solchen Sachen wäre die Woche bereits schlecht. Doch das Geheimnis ist: es ist vorübergehend. Und je schlimmer die Lage ist, desto höher fallen die Siege aus. Was wir getan haben, hat uns veranlasst, einen Schritt zurückzutreten. Nur so konnten wir realisieren, dass wir unseren Klienten und Interessenten beibringen müssen, wie sie mentale Ausdauer aufbauen können. Zum Beispiel, du kannst also nicht einen Traumkörper haben wollen, aber dabei nie ins Fitnessstudio gehen. Es ist das Gleiche mit deinem Geist und den Übungen, die du innerlich durchführst. Dabei ist es wirklich wichtig, immer fokussiert zu bleiben.

In diesem Video verrate ich dir Step-by-Step, wie du die Techniken der High-Performer in dein Business implementieren kannst. Warte nicht lange und fange gleich an, die Techniken anzuwenden.

Wünschst du dir jetzt sofort Begleitung, um dein Businesswachstum auf Turbo zu schalten? Und hast du es satt, allein herauszufinden zu müssen wie du richtig skalierst? Dann lass uns sprechen. Wir schauen uns gemeinsam an, was du bislang schon umgesetzt hast, welches Potential dein Angebot hat und wie du es effektiver auf den Markt bringst.

Bewirb dich hier für ein kostenfreies Gespräch: https://sbll.iljmp.com/1/estnw