Viele unserer Klienten fragen sich, wie unser Programm „Klienten auf Klick“ die besten Ergebnisse für sie erzielt, während andere Programme nicht denselben Effekt haben. Die Antwort ist: Diebstahl. Natürlich nicht wortwörtlich…

Das Geheimnis des Programms haben wir bei den britischen Elite Kommandotruppen SAS abgeguckt. Zuvor haben wir noch nie etwas von SAS gehört, angeblich sind sie auf einem Level mit den ursprünglichen Navy Seals anzusehen. Diese ganz coolen Ninja Tricks der Sondereinheiten, die du aus Filmen kennst, gehen auf die Kosten dieser Kommandotruppen. Viele halten sie für die beste Antiterroreinheit der Welt. Es gibt eine Strategie, die von dieser Sondereinheit hochgepriesen wird. Diese Strategie hält sie am Leben und lässt sie Kämpfe gewinnen, die bereits verloren erscheinen. Als wir unser „Klienten auf Klick“ Programm entwickelt haben, haben wir uns diese Strategie abgeschaut. Wir dachten, wenn diese eine Taktik ganzen Sondereinheiten zu Überleben verhilft, dann wird sie ebenfalls dein Coaching Business am Leben halten. Diese geheime Strategie trägt den Namen „Die Lebens-Pyramide“ und wurde von einem gewissen Herrn Wiseman entwickelt. Die Pyramide ist aus 4 Teilen zusammengebaut:

Das sind die 4 Punkte, die dir dabei helfen werden, jedes gewünschte Ergebnis zu erzielen – sei es Gefangene befreien oder ein Coaching Business aufbauen, welches dir 6-stellige Summen Einkommen bringt.

Je größer der Pyramidenteil ist, desto wichtiger ist er

Was fällt dir auf? Der größte und somit wichtigste Pyramidenteil ist dein MINDSET, also deine mentale Einstellung. Dann brauchst du einen herausragenden, strategischen PLAN. Weniger wichtig, aber trotzdem relevant sind deine FÄHIGKEITEN. Und schließlich spielen auch die Tools, die du benutzen wirst, eine Rolle (sind aber weniger wichtig).

Die einfache Wahrheit ist, dass jedes andere Programm zum Scheitern verurteilt ist, wenn nur eins dieser 4 Elemente fehlt. Wenn du also deine eigenen Programme entwickelst, achte darauf, dass sie alle 4 Punkte beinhalten – nur so werden deine Klienten die besten Resultate sehen. Lass uns diese detailliert anschauen, angefangen mit dem wichtigsten Teil:

  1. Mindset – Dein Mindset bzw. die mentale Einstellung ist das A und O, denn ohne die richtige Einstellung, hast du bereits verloren. Du kannst die beste Strategie auf dieser Welt haben, aber wenn du mental nicht auf der Höhe bist, dann bringt sie dir nicht viel. Wir haben uns von den besten Mindset Coaches lehren lassen, deren Programme normalerweise um die 50.000€ kosten und nun kannst auch du davon profitieren. In der nicht so einfachen Zeit des Aufbauens oder Vorantreibens deines Coaching Businesses, wirst du optimistisch und voller Energie in die Zukunft schauen. Und solltest bestimmt Ängste oder Zweifel erfahren, werden wir diese gemeinsam eliminieren.
  2. Strategischer Plan – Der von dir angewandte Strategieplan muss von Anfang bis zum Schluss durchdacht, einfach und Schritt-für-Schritt nachvollziehbar sein. An dieser Stelle weist die Mehrheit anderer Coaching Programme riesige Lücken auf. Du erhältst 1 oder 2 Ratschläge, aber nicht die gesamte Strategie, die du sofort anwenden kannst. Für Menschen, die ein wichtiges Problem im Leben oder in der Karriere ihrer Klienten lösen wollen, wird das „Klienten auf Klick“ Programm am schnellsten und effektivsten die gewünschten Resultate bringen.
  3. Fähigkeiten – Du wirst auf jeden Fall Fähigkeiten haben müssen, um den strategischen Plan umsetzen zu können. Vielleicht hast du dich bis jetzt nur auf deine Klienten konzentriert, anstatt dich mit deinem eigenen Marketing zu beschäftigen. In dem „Klienten auf Klick“ Programm kannst du dir unsere Fähigkeiten zunutze machen. Wir helfen dir mit deinen Marketing Inhalten, korrigieren deine Webinare und begleiten dich bei jedem Schritt. Wir werden mit dir neue Inhalte zusammen erarbeiten, auf die du stolz sein wirst. Achte bei Coaching Programmen immer darauf, dass eine begleitende Unterstützung vorhanden ist.
  4. Tools (deine Methoden) – Schließlich brauchst du auch die Instrumente, mit denen du alles umsetzen wirst. Meistens sind es die technischen Sachen, die von Coaches gehasst werden. Wir waren auch keine großen Fans davon, aber wir haben vieles ausprobiert und in diesem Programm wirst du nur das erfahren, was dich auch wirklich weiterbringt. Und wir zeigen dir, wie du es so anwendest, dass du Erfolg haben wirst. Denn du brauchst kein IT- oder Technik Profi sein, um Klienten zu finden.

Zusammengefasst können wir sagen, dass das “Klienten auf Klick” Programm dir die Freiheit lässt, das zu tun, was du am liebsten und besten tust, und zwar deinen Klienten zu helfen. Basierend auf der “Lebens-Pyramide” bekommst du von uns alles was du brauchst, um die besten Ergebnisse für dich und deine Klienten erzielen zu können – ganz ohne Stress.