Die meisten Menschen blicken mit Sorge in die Zukunft. Dazu kommt natürlich, dass die allermeisten Jobs keinen Spaß machen, da braucht man sich nur in seinem Freundeskreis umzuhören, da gibt es kaum jemanden, der dauerhaft mit einem Freudestrahlen von seiner Arbeit erzählt. Die letzten Generationen wurden bildungstechnisch auch darauf konditioniert einem 40-Stundenjob nachzugehen. Nun beginnt mit der Digitalisierung eine neue Ära. Im Internet können Quereinsteiger Karriere machen und das sogar ortsunabhängig. Mit einem Coaching Business teilst du deine Expertise mit Menschen und vergrößerst deine Freiheiten.

Klingt zu schön um wahr zu sein?

Ja, das glauben wir dir gern, aber lass uns erzählen, wie wir zu erfolgreichen Online-Unternehmerinnen wurden und wie ein Coaching Business auch deine Freiheit vergrößern kann.

Wie wir durch ein Coaching Business unser Lebensglück selbst in die Hand genommen haben

Wir, das sind Stefanie Bruns und Leticia Linden, beide Psychologinnen, Bestseller-Autorinnen und leidenschaftliche Coaches. Wir haben unseren Traum vom selbstbestimmten und ortsunabhängigen Leben mit freier Zeiteinteilung verwirklicht, ohne Kompromisse einzugehen.

Mittlerweile arbeiten wir nicht mehr nach Stundensatz, denn durch den Aufbau eines erfolgreichen Coaching Business haben wir uns finanzielle Freiheit geschaffen, inspirieren Hunderttausende von Menschen weltweit und leben dabei unsere Berufung. Unser Unternehmen ist aus dem Herzen mit Liebe entstanden. Wir sind nicht nur große Visionäre und Philanthropinnen, sondern auch starke Macher, die immer wieder ihre eigenen Grenzen überwinden, um die nächste Stufe zu erklimmen und auch dich dadurch zu unterstützen.

Okay, soweit so gut, aber was hat das mit dir zu tun?

Wir vermuten, dass du dich auch dafür interessierst, dein volles Potential zu entfalten, für dich und deine Liebsten Mehrwert zu schaffen und auch die Welt ein Stück weit verändern möchtest…

…Dann ist dieser Artikel genau für dich!

Wer dein Lebensglück verändern kann

Und sicherlich hast du auch schon beobachten können, dass einige Menschen erfolgreich sind und andere nicht. Daraufhin sucht man unweigerlich nach Erklärungen, Ursachen und Hintergründen, und weißt du was: unsere anfängliche Berufslaufbahn war alles andere als linear! Doch eins hatten wir beide gemeinsam. Wir waren uns immer sicher, dass es dort draußen noch mehr gibt. Somit löste Stefanie nach über 11 Jahren ihre eigene Praxis in Potsdam auf und wanderte mit ihrer (heute) 6-köpfigen Familie nach Portugal aus. Auch Leticia folgte ihrem Herzen, indem sie sich ihrem Traum vom Leben in Griechenland zusammen mit ihren zwei Töchtern ermöglichte.

Es gibt eine Person, die für dein Lebensglück verantwortlich ist, du findest sie, wenn du in den Spiegel schaust. Denn egal mit welchen schlechten Umständen du zu kämpfen hast, oder was dir in der Vergangenheit passiert ist, du trägst die Verantwortung für deine Stimmung und deinen Erfolg. Auch du kannst mit einem Coaching Business erfolgreich sein, wenn du die Verantwortung dafür übernimmst.

Das Geheimnis des Erfolges beim Coaching Business

Die Basis eines erfolgreichen Coaching Business liegt in deinem Warum. Warum möchtest du erfolgreich sein? Was sind deine tiefsten Beweggründe?

…Vielleicht möchtest du zu Hause arbeiten um für deine Liebsten mehr Zeit zu haben
…Oder du willst endlich das verdienen, was du Wert bist

Wenn du jetzt noch einen Schritt weitergehst und dich fragst, welchen Beitrag du in deinem Leben für Andere lieferst, dann kommst du zu deinem persönlichen Warum.

Alles Weitere ist Leidenschaft, Strategie und Durchhaltevermögen.

Die Leidenschaft für ein bestimmtes Thema ist ein wesentlicher Bestandteil deines Business.

In welches Thema hast du dich aufgrund deiner persönlichen Geschichte eingehend eingearbeitet? Du kannst natürlich auch deine Freunde fragen, worüber du am liebsten ausführlich redest und landest meistens genau bei deiner Expertise!

Für einen Unternehmer gibt es natürlich viele erfolgversprechende Strategien, aber nicht alle passen für ein Coaching Business. Denn es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen jemanden, der Produkte verkauft und einem Coach.

In unserer Online Coaching Akademie lehren wir eine Strategie, welche wir “Ethisches Marketing” nennen. Dabei teilst du nahezu dein gesamtes Wissen kostenfrei und aus deinen Interessenten werden von allein Klienten. Denn wer sich aktiv für die Lösung seines Problems interessiert, kommt zu dir und wünscht sich von dir Unterstützung.

Die eine Sache, die du brauchst um nachhaltig Erfolg zu kreieren

Wenn du dich jetzt fragst, wo ist der Haken an der Sache, dann liegst du richtig, denn Erfolg ist nicht für jeden garantiert. Du brauchst natürlich auch Durchhaltevermögen. Damit meinen wir nicht nur bei der Umsetzung eines Internetauftritts und dem Marketing, sondern vor allem bei deinem persönlichen Entwicklungsprozess.

Eins können wir dir mit Sicherheit sagen: Als Online Coach wirst du in eine Prozessarbeit geschleudert. Du kommst an deine Wohlfühlgrenzen und musst deine Komfortzonen verlassen, wenn du deine Freiheiten vergrößern willst.

Aber hey, das Leben IST ein Ponyhof, wenn du deine alten dysfunktionalen Glaubens- und Verhaltensmuster hinter dir lässt!

Willst du lernen, wie du erfolgreich dein Lebensglück selbst in die Hand nimmst und Erfolg nachhaltig kreierst? Dann geh mit uns persönlich ans Telefon!
Wir unterstützen dich individuell beim Entwickeln deiner PERSÖNLICHEN Strategie ein Coaching Business aufzubauen und wachsen zu lassen. Wir sind für dich da, ganz gleich, ob du privat mit uns arbeiten willst oder als Teil einer kleinen Gruppe: wir werden deinen Marketing Funnel aufsetzen mit allem was dazu gehört und SCHNELL zum laufen bekommen – dein nächster Schritt ist einfach: BUCHE DIR EIN GESPRÄCH

Buche dir ein kostenfreies Erstgespräch HIER. Wir werden dabei erforschen:

  • Wie du dein Angebot so positionierst, dass die Leute es finden
  • Wie du dich online als Experte heraus hebst
  • Wie du mit Facebook Leads gewinnst
  • Was dich bis jetzt vom Erfolg zurückhält

Wir freuen uns dich beim Aufbau deines Online Coaching Business zu unterstützen!

Sichere dir HIER einen der begehrten Termine.

Jetzt Termin sichern