Wenn es darum geht, dein Online Business mit Hilfe von Online Marketing wachsen zu lassen, was sind die Sachen, die du tun solltest? Die am häufigsten genannte Antwort ist die strategische Umsetzung – diese solltest du als Erstes angehen. Das dachte ich auch, als ich vor 6 Jahren angefangen habe, mich mit dem Thema Online Marketing zu beschäftigen. Es gab so viele tolle Tipps und Ratschläge, und alle waren kostenfrei.

Und dann habe ich das gemacht, was die meisten Unternehmer machen, wenn es um Online Marketing geht: sie probieren alles aus. Ich habe es mit SEO Optimierung versucht, habe Kurse zur Positionierung gebucht, mich mit E-Mail Marketing beschäftigt und alles gemacht, um eine Followerschaft aufzubauen. Doch nichts hat wirklich geholfen, so, wie ich es wollte. Jahre später haben wir mit Stefanie verstanden, worum es geht, und das Wissen geben wir an unsere Klienten weiter.

In diesem Video erklären wir, warum unsere Klienten erfolgreich sind. Möchtest du erfahren, wie die Strategie, die unseren Klienten 6-stellige Umsatzsummen generieren, auch in deinem Online Business angewandt werden können? Melde dich hier zu einem Gespräch mit uns an und lass es uns gemeinsam herausfinden: https://sbll.iljmp.com/1/eykpl